Herzlich willkommen - schön, dass du da bist!

 

Du bist auf der Suche nach einer Fotografin die genau deinen Stil trifft, nämlich natürlich, simpel, soft und mit viel Liebe zum Detail?

 

Dann bist du genau richtig bei mir. Ich begleite dich vom ersten Gespräch bis zum Augenblick, an dem du deine Bilder in den Händen hältst und noch viel weiter. Denn mit meinen Fotos halte ich all die Emotionen und die kleinen Gesten fest, die euch zu diesen besonderen Momenten zurückbringen und noch lange davon träumen lassen. 

Das bin ich: 

 

Ich heiße Nicole und bin Mama von 2 wundervollen Kindern. Ich liebe es zuzusehen wie diese zarten Wesen sich zu kleinen Erwachsenen entwickeln. Wenn sie lachen und glücklich sind, dann tanzt mein Herz. 

Meine aber auch eure kleinen Zwerge fotografisch zu begleiten erfüllt mich vollends, darum zieht mich meine Art der Fotografie auch zu den Kleinsten.

Ich liebe es stundenlang in Inspirationen zu blättern. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen, versuche mich laufend weiterzubilden um nicht stehenzubleiben. Eine neue Idee, neues Wissen und die Umsetzung dessen machen mich zufrieden und glücklich. 

Ich liebe es Dinge selbst zu machen, dabei probiere ich mich an allem, egal ob es ein Möbelstück, eine kleine Bastelei oder ein neues Haarband für ein Shooting ist. Das Gefühl etwas Eigenes geschaffen zu haben, ist für mich ein ganz besonderes. Ich liebe den skandinavischen Stil und mixe diesen gerne mit rustikalen aber auch romantischen Elementen und das gebe ich auch in meinen Bildern wieder. 

 

Ich freue mich, vielleicht auch dir schon bald die schönsten Erinnerungen mit auf den Weg geben zu dürfen. 

 

Menu